Startseite

Frühstück, hausgemachte Torten und mehr in Geisenhausen

Das sind wir...

Schön, dass du bei uns im Café SchönSüß vorbeischaust.
Unsere Philosophie ist es, eine besonders gemütliche Atmosphäre für unsere  Gäste zu schaffen. Einen Ort der Ruhe mit Wohlfühlfaktor, um vom stressigen Alltag abzuschalten. Gemütlich, heimelig, familiär, herzlich… ein bisschen so, wie wenn man früher bei Oma war, aber trotzdem modern. Mit unseren angebotenen Speisen und Getränken versuchen wir, einen jungen und modernen Flair in unser Café zu bringen. Unser besonderes Augenmerk richten wir hierbei auf Qualität, Freundlichkeit, guten Service und viel Liebe zum Detail in allen Bereichen. Lasst den turbulenten Alltag für eine Weile hinter euch und gönnt euch bei uns eine kleine Auszeit.

Unsere Geschichte...

Schon lange habe ich gemeinsam mit meinem Mann davon geträumt, ein eigenes kleines Café zu eröffnen, wobei es eher nur „Spinnerei“ war. Nach einem familiären Schicksalsschlag brauchte ich neue Perspektiven und habe mich doch dazu entschlossen, mir meinen Traum vom eigenen Café zu erfüllen. Das richtige Objekt sollte es natürlich auch sein und so erwarben wir 2014 ein Gebäude im Herzen Geisenhausens, ein altes Fliesen- und Kachelofengeschäft. Dort konnte ich nun alle Ideen, die schon lange in meinem Kopf waren,  verwirklichen. Von der Kinderecke, dem Verkaufstresen, der Innengestaltung und -einrichtung wurde alles von mir selbst gestaltet. Nach einem Jahr Komplettsanierung erstrahlte das Haus in neuem Glanz und somit konnte  im Oktober 2015 mein ganz persönliches Herzstück eröffnen!

Nach oben scrollen